Netzwerke brauchen Stabilität

Sicherheit braucht Kontinuität

Ihre Anforderungen sind unsere Herausforderung: Um Sie in allen Fragen und Problemen rund um IP-Telefonie, IT-Sicherheit und Netzwerktechnik bestmöglich unterstützen zu können, haben wir für Sie unterschiedliche, bedarfsgerechte Betreuungspackages entwickelt. Wünschen Sie eine einfache Abrechnung nach Tätigkeiten und Zeit, eine Vereinbarung mit klar definiertem Leistungs- & Wartungsumfang oder das umfassende remium IT „Rundum-Sorglos Paket“ – wir richten uns ganz nach Ihnen.

Stundenpakete

Einfache Abrechnung von Stunden zum Vorteilspreis:

  • Beratung & Konzept
  • Konfiguration
  • Wartung
  • Troubleshooting etc.

Wartungspakete

Definierter Leistungsumfang zum Fixpreis:

  • Updateservice
  • Monitoring
  • Backup

Supportpakete

Voller Support –
rasche Reaktion:

  • Herstellersupport
  • optionaler SLA
  • Soforthilfe im Falle des Falles

Wenn es darauf ankommt, drücken wir aufs Tempo.

Wir sind immer so schnell als möglich für Sie da – und mit vollem Einsatz für alle unsere Kunden bemüht.
Für besonders zeitkritische Anforderungen bieten wir auch verbindlich zugesicherte Reaktionszeiten an. Gerne informieren wir Sie über unsere SLA-Pakete.

Kommen wir ins Gespräch!

Sind Sie bereit für einen neuen Standard der Sicherheitsautomatisierung? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre IT-Infrastruktur zu sprechen.

Mo.–Fr. 8:00 – 17:00 Uhr